HandelsForum

Das HandelsForum - Zusammen mehr erreichen!

BAUVISTA schafft mit effektiver Zusammenarbeit und der Bündelung von Interessen die Basis für erfolgreiche Unternehmen. Eine gute Gelegenheit die Vielfalt von BAUVISTA kennenzulernen, bietet das alljährliche HandelsForum in Bad Salzuflen. Auf rund 18.000 qm finden Sie neben den aktuellsten Angeboten unserer Lieferanten auch neue Sortiments- und Warenpräsentationskonzepte sowie Anregungen und Tipps rund um mehr Umsatz am POS. Drei Tage lang haben Sie Gelegenheit zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Seien Sie dabei!

Kommunikations- und Ordermesse

Die jährlich im Oktober stattfindende Kommunikations- und Ordermesse der BAUVISTA lockt zahlreiche Gesellschafter an und ist ein Event auf das wir und unsere Gesellschafter sich jedes Jahr freuen.

Film ab! HandelsForum 2022

Was hat das HandelsForum zu bieten?

  • knapp 300 Aussteller
  • 20.000 m² Ausstellungsfläche
  • Frühbezugskonditionen
  • Sammelimporte
  • Messekonditionen
  • Präsentation von Neuheiten & Innovationen der Lieferanten
  • Kontakte knüpfen & Erkenntnisse gewinnen

Impressionen vom HandelsForum 2022

Telefon
05232 9497-0

Mo - Fr 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

Rückrufservice

Was ist die Summe aus 4 und 2?
Zentrale

BAUVISTA GmbH & Co. KG
Triftenstr. 115
D-32791 Lage

Juristischer Sitz /
Sitz Einzelhandel:
BAUVISTA GmbH & Co. KG
Triftenstraße 115
D-32791 Lage

Tel.: 05232 9497 0
Fax: 05232 9497 19
E-Mail: info-eh@bauvista.de

Sitz Baustoff Fachhandel:
Am Krausenbaum 42
(Eingang Siegstraße)
D-41464 Neuss

Tel.: 02131 51166 0
Fax: 02131 51166 2
E-Mail: info-gh@bauvista.de

Bauvista
Banner Jetzt Koopieren

Startup • Bestandsgeschäft • Unternehmensexpansion

Sie möchten Teil unserer starken Gemeinschaft werden?
  • Ausgewiesene Expertise in Einkauf, Marketing sowie Vertrieb
  • 700 Standorte deutschlandweit
  • Individuell, transparent, fachlich kompetent und erfolgreich
  • Standortoptimierte Logistik und hohe Warenverfügbarkeit
  • Beste Einaufskonditionen
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Starke Eigenmarken